Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 07:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Frau H.,
Leider konnte ich mich nicht frueher melden da ich den ganzen Tag in der Stadt war, kam erst spaet nach Hause. Wenn ich gewusst haette, was so ein einziger Buchstabe anrichten kann, haette ich meinen Stadtbummel natuerlich sofort abgebrochen und Frau H. versichert, dass ihr GoeGa mich nicht kennt, mich noch nie gesehen hat und ich auch sonstens keine Ansprueche auf ihn stelle.

Da sich das Wetter am Nachmittag gebessert hat und nicht mehr 'schmuddelig" war, blieben wir noch und haben uns sehr gut amuesiert

Liebe elfengleich schwebende Frau O.,
ich habe als Kind schon immer n und m verwechselt (so wird mir wenigstens erzaehlt), manche Angewohnheiten kann man einfach nicht loswerden. Ich bin halt ein unvollkommener Mensch, da fehlt vieles, kann auch nicht (wie andere) mit einer anmutigen, fragilen Figur prahlen. Deswegen bin ich auch bestimmt nicht imstande "die Pfuehle heinzusuchen". Entweder liegt es an meiner Figur oder an der Tatsache, dass ich keine Ahnung habe, was das heisst.

Ob die Frau H. aus dem anderen Cana mir vielleicht erklaeren kann was mit dem "schnuddeln" ist, vielleicht weiss sie auch was "Pfuehle" sind.

Heutig sehr verwirrte Gruesse und hoffend, dieses mal ohne Tipfehler geschrieben zu haben.

Lola