Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 20:44
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hallo Floel

deine Geschichte berührt mich sehr. Wahrscheinlich meinst du, ähnelt die letzten Tage unserer Lieben wohl sehr. Auch ich kann das nicht vergessen, muss aber gestehen, es ist nicht mehr so intensiv. Ich finde, die Bilder sind schon etwas blasser. Ich bereue es auch auf keinen Fall bis zuletzt bei ihm gewesen zu sein - nein gar nicht - darauf bin ich mittlerweile stolz und sehr froh ! Aber da es kein schöner Vorgang war, das auch meine erste Sterbebegleitung war, empfand ich es als "Horror". Papa, war allerdings schmerzfrei, er starb ja im Krankenhaus und nicht zuhause. Er wollte zwar NIE ins Krankenhaus, geschweige denn dort sterben, aber es kam so plötzlich, daß sich sein Zustand verschlecherte. Es konnte keiner ahnen, daß es so rasant ging. Papa lief eine Woche vor seinen Tod noch mit mir im Krankenhausflur entlang, hab ihm mit Mama gestützt, er wollte so gerne laufen, er hatte Hoffnung es ginge dadurch alles besser. Zwei Tage später nach der OP mit Nierenfistel konnte er nicht mehr aufstehen. Und dann das Nierenversagen...

Das Deine Mama so leiden musste, tut mir sehr sehr leid Davor hatte ich extrem Angst, wenn die Schmerzen gekommen wären. Das wurde uns erspart wegen der Schmerztherapie.

Im Arztbefund stand, der MRSA Virus war wohl auch noch ausschlaggebend, daß er so schnell zum plötzlichen Tod kam.

Ich kann es bis heute noch nicht verkraften.

Haben auch heute Grabstein gekauft. Was für ein schlimmer Tag

Du bist hier nicht alleine Floel ! Jeder von uns dachte, wir stehen alleine da mit unserem Schmerz, aber les dich nur mal hier durch, dann kannst es kaum glauben.

Mir tut es sehr gut hier zu schreiben, kommt man sich nicht so alleine vor.

Sei lieb gegrüßt !!!

WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD