Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 01:17
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Maja,

ich war gerade auf eurer Seite und habe mir die Fotos von Lukas angeschaut und die Dinge noch gelesen, die ich beim letzten Mal nicht zu Ende las.

Es trifft mich schon sehr, dass ein so junger Mensch mit dem Geburtsjahr 1985 ( meines ist 1984 ) schon gehen muss. Dann sah ich die Fotos aus der Mausefalle und dachte mir nur, das war auch noch die Zeit, wo es den Laden noch gab und ich oft da war. Da steht man in so nem Laden voll junger Leute und rechnet niemals damit, dass jemand davon stirbt. Und schon gar nicht an Krebs.
Und das ist es, diese verdammte Welt ist einfach nicht fair.

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du Oma geworden bist. Mensch, das ist aber schön. Richtig süß. Wie geht denn dein großer damit um? Er hat für sein Kind den besten Schutzengel, den man sich nur wünschen kann. Lukas wird sicher auf euch alle gut aufpassen.

Ich wünsche dir und allen anderen hier von Herzen weiterhin die Kraft, all das was wir erlebt haben irgendwie durchzustehen.

Ganz liebe Grüße

Tanja

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!