Hallo Egnara,
kann Dir sehr gut nachfühlen wie es Dir im Moment geht und mit welchen Gedanken Du Dich plagst. - Auch meine Mutter starb an Darmkrebs und mir gingen wahrscheinlich ähnliche Sachen wie Dir durch den Kopf.

Zu mir sagten meine behandelten Ärzte vor 1 1/2 Jahren, dass es bei Brustkrebs auf ein paar Tage oder Wochen nicht ankommt, da der "Mistkerl" schließlich auch einige Zeit zum Wachsen gebraucht hätte. Auch beruhigten sie mich damals, dass man den Verlauf Brustkrebs und Darmkrebs nicht miteinander vergleichen könne. Vorsichtig ausgedrückt, ist nicht so aggressiv, in der Regel. - Aber, schließlich musst Du ja nicht gleich das Schlimmste annehmen. Vielleicht stellt sich die Sache als etwas vergleichsweise Harmloses heraus. Kenne auch diese Angst bei Rückenschmerzen, wobei ich halt die Erfahrung gemacht habe, dass Schmerzen durch Verkrampfung und Verspannungen eben sehr schnell größer werden, da man dann halt einfach eine falsche Schonhaltung einnimmt. Vielleicht kommen da auch "die etwas anderen Schmerzen" her, durch eine falsche Körperhaltung. Nichtsdestrotz solltest Du das alles natürlich abklären lassen.
Ich habe damals als ich den Knoten tastete, nicht so schnell einen Termin beim Frauenarzt (Wartezeit 1/4 Jahr

) bekommen. Also bin ich zu meinen Hausarzt, da konnte ich sofort antanzen zum Abtasten und zur Sono und natürlich für ein längeres Gespräch, und am nächsten Tag war ich schon bei der Mammographie, er hat mir dort sofort persönlich einen Termin vereinbart. Den Frauenarzt habe ich übrigens zwischenzeitlich gewechselt. - Vielleicht kannst Du ja auch noch mal mit Deinem Frauenarzt reden, dass Du die Zeit bis zur Untersuchung nervlich (aus bekannten Gründe) nicht durchstehst und um eine schnelle Überweisung in ein Brustzentrum bittest.
Wünsche Dir alles Gute