Hallo!
Auch ich bin das erste Mal hier in dem Forum und wundere mich, dass es soviele Betroffene gibt, die mit der Aufklärung durch ihre Ärzte auch sehr unzufrieden sind.
Ich selber habe Pap IVa gehabt und musste mich ebenfalls einer Operation unterziehen. Das war ein Schock.
Jetzt bekomme ich von meiner Ärztin auch keine befriedigenden Aussagen was den Kinderwunsch betrifft. Letzte Woche habe ich mir dann das Ergebnis abgeholt, dass ich die "High Risk" Viren habe. Dafür musste ich aber auch persönlich bei der Ärztin erscheinen und dem rumgedruckse der Arzthelferin stand halten; am Telefon erzählte man mir nämlich wochenlang, dass das Ergebnis noch nicht vorliegt...
Der Urologe meines Mannes sagte mir nunmehr, dass ich mit dem Kinderwunsch nicht so lange warten soll.
Ich weiss nicht, aber ich würde mir denke ich sehr viel mehr Vorwürfe machen, wenn ich kein eigenes Kind bekommen würde nur weil es mir im Moment nicht passt. Passt es denn eigentlich irgentwann wirklich mal?
Ich habe mir die Frage in letzter Zeit sehr häufig gestellt.
Ich möchte auf jeden Fall ein eigenes Kind, ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich diese Erfahrung verpassen würde.
Mein Mann muss da jetzt mit durch

)