AW: Fragen zu nach der Konisation
Hallo...
Ich habe meine erste Koni hinter mich gebracht und bin jetzt in der 2.Woche krank.Kommt aber auf alle Fälle noch ne Woche dazu, meint meine Ärztin.
Die Koni an sich war easy und auch nicht schmerzhaft. Ich fühlte mich auch gleich sehr gut, aber das täuschte.
Nach jedem Spaziergang oder ner kleineren Straßenbahnfahrt oder Besuch bei ner Freundin etc., geht es mir total schlecht.
Meine Beine kribbeln und ich hab so ne Art ziehen in den Beinen und Armen. Auch bekomm ich plötzlich Kopfweh(wie Migräne mit leichter Übelkeit) Hatte ich vorher nie! Hängt das mit der Koni und dem geschwächtem Körper zusammen? Nachts wälze ich mich nur hin und her und kann gar nicht gut und ruhig schlafen. Träume sind auch ziemlich schräg und fiebrig hab ich mich auch mal gefühlt zwischendurch.
Mein Ergebnis ist, das es bösartige Zellen gab, aber die wohl alle entfernt wurden. Wie kann man sich da so sicher sein? Okay, man muß zur Kontrolle, aber die Anspannung bleibt dann natürlich. Was mein Gemüt nicht rosig stimmt.
Jedenfalls nimmt mich das alles mehr mit als ich dachte und ich bin seit ner Weile sehr nah am Wasser gebaut und auch ziemlich unten. Glaube echt das das schon fast ne Depression ist. Was mach ich dagegen? Fühl mich auch irgendwie alleine, da man nicht so richtig für voll genommen wird. Es ist ja soweit alles okay!!!Naja...
Finde auch das die Ärzte da in Ihre Routine verfallen und nicht wirklich richtig mit einem reden. Kann aber auch Einbildung sein, da man alles so krass sieht gerade.
Wer kann mir etwas schreiben oder ähnl. berichten?
Hätte gern meine Fröhlichkeit zurück!!!!!
|