Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2258  
Alt 10.04.2008, 22:12
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebste Bettina und alle anderen,

Was ist das schön, dass Dein Mann die Op gut überstanden hat! Klasse! Die Sorge seid ihr los. Eine Kampffront reicht auch völlig hin. Super! Ich liebe solche guten Nachrichten!

Mir geht es zur Zeit sehr gut! Das liegt daran, dass ich am Montag einen Liter Blut bekommen habe. Spitzenmäßig so was. Immer noch kurzatmig, das stört. Ich bin halt wirklich asthmatisch. Das war es aber auch schon. Ansonsten ist es so, dass ich Alimta falsch eingeschätzt habe. Ich habe gedacht, das Zeugs läuft in einer viertel Stunde rein, dann ist das Ganze ein Spaziergang. Ist es nicht, ist doch eine Chemo. Die ersten Tage geht es auch noch gut, wegen des Kortisons, und dann merkt man schon, dass man Chemo bekommt. Dann erholt man sich mehr und mehr und dann gibts den nächsten Cocktail. Leider kann ich überhaupt nicht beurteilen, ob es hilft oder nicht. Es kann sein, dass ich vielleicht etwas weniger huste. Das kann aber auch daran liegen, dass ich kein Tarceva mehr nehme. Ich muss also warten bis Ende April, dann gibt es wieder ein Ct.
Heute habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr 18 Loch geschafft! Klar, das war wegen des Blutes, sonst bin ich nicht so gut drauf, aber immerhin! Mir hat das Auftrieb gegeben.

Liebe Jutta, so unwahrscheinlich sind Entzündungsherde in der Lunge nicht. Hoffen wir weiter für Deine Mama.

Liebe Ute,
wenn man ein Weilchen nicht gearbeitet hat, braucht man immer Zeit sich zu gewöhnen. Bei Dir kommen nun auch noch doofe Umstände dazu. Ich würde mir an Deiner Stelle auf alle Fälle erstmal 4 Wochen "Einarbeitungszeit" geben und dann entscheiden, ob Du weitere Zeit brauchst oder ob Du erstmal wieder aufhörst. Mach Dich nicht kaputt.

Liebe C.S.
Natürlich bist Du nicht blöde. Außerdem könnte ich Dich küssen! "Grund: chemobedingte Ausfälle :-)) " solche Formulierungen liebe ich und wäre gerne selber drauf gekommen.

Liebe Niris,
wie geht es eigentlich Deinem Vater jetzt und was wird mit ihm gemacht?

Liebe Lissi,
Du hast das gerade nochmal so hinbekommen, dass ich nicht mecker. Kurz vor Mitternacht mag noch angehn, so gerade noch. Schon in der nächsten Zeile kannst Du mal sehen, wie das ist, wenn man hier einen Anschiss bekommt.

Liebe Krabben,
soweit ich weiß, hast Du KEINE Nachtflugerlaubnis!!! Also gehörst Du mitten in der Nacht ins Bett und nicht an den Rechner und nix mit hier rumschwirren und so. Ich meine nur mal so, wenn der Partner zu krank ist um zu meckern, muss ich das ja tun. Wo kommen wir denn sonst hin???

Euch allen ganz herzliche Grüße
Christel