Guten Abend, alle miteinander

!
Liebe Mosi-
bei Deinen tollen und inspirierenden Reiseberichten samt Appetit-machenden Fotos könntest Du doch eigentlich wunderbare Reiseführer schreiben....

!
man möchte immer gleich dorthinfahren, wo Du warst, wirklich sehr anregend

!
Liebe Birgit- schön, dass Dir die Kur so gut getan hat, Ihr Euren Hochzeitstag angemessen feiern konntet und es Dir so gut geht ! TOI TOI TOI dass es so bleibt und der Erholungseffekt auch noch lange anhält!
Heute hab ich mit meinen Eltern telefoniert- meiner Mutti gehts nach einer schon wieder überstandenen Erkältung gut, die Kur-Vorbereitungen laufen in die Zielgerade und was mich ganz besonders gefreut hat:
Meine Eltern haben wieder Reisepläne

, damit waren sie in letzter Zeit nämlich verständlicherweise ziemlich zurückhaltend und zaghaft, weil man ja nicht wusste, wie alles wird- aber jetzt sind sie da ganz mutig und wollen im Herbst gerne eine Fluss-"Kreuzfahrt" auf der Donau machen, von Passau bis ans / ins schwarze Meer und zurück, 16 Tage. Klingt jetzt vielleicht nicht soooooo besonders, aber diese Art zu reisen gefällt ihnen sehr gut, man kommt überall hin, steigt immer wieder aus, kann aber immer auch auf Deck rumlaufen oder es sich bequem machen, es gibt lecker Essen, interessante Führungen an Land etc. etc. , sie hatten sowas "in klein" schonmal gemacht, auf der Oder und hat ihnen super gefallen. Grössere Sprünge wagen sie (noch ?

) nicht, aber wer weiss.....
Hauptsache, sie haben wieder Lust und Mut zum Reisen!
..und ich wünsche ihnen so sehr, dass alles gut geht bis dahin und meine Mutti "gut beinander" bleibt!
Auch allen anderen wünsche ich Zuversicht und Reiselust und Mut sowas anzupacken- jetzt, wo's auch endlich Frühling ist.........

schönen Abend noch !
MM-Manuela