Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 23:19
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Club Magic Life

Hallo Ihr Lieben,

Mosi, habe interessiert deine Berichte gelesen, vor allem weil ich das ja auch alles kenne. Aber bei mir steht das Skifahren ja vor dem Wandern. Aber wenn ich wander (also meistens so einen Tag) laufe ich den Weg zum Söllereck immer zu Fuss rauf und runter. Manchmal auch direkt von Oberstdorf aus, ohne mit dem Bus zu fahren. Aber das geht schon ganz schön steil dort hoch. Und ihr hattet aber wirklich noch viel Schnee, was man bei den schönen Fotos bewundern kann. Falls ich nächsten Winter noch lebe (haha) werde ich auch noch mal zum Skifahren nach Oberstdorf fahren.

Christine, mensch, das tut mir leid, was du gerade gesundheitlich alles mitmachen musst. Was für ein Mist! Hoffe das es bald wieder besser bei dir aussieht. Fühl dich umarmt.

Was Linnea angeht, bin ich sprachlos. Wie kann so ein lieber Mensch so ein Pech haben. Linnea, halte durch. Ich weiss, es ist so schwierig daran nicht zu zerbrechen, das ist alles einfach zuviel auf einmal. Es tut mir so unendlich leid.

Ich habe gerade auch etwas mit Nebenwirkungen der Tabletten zu kämpfen.

Anja, wie schaut es bei dir aus? Immer noch keine grösseren Nebenwirkungen?

Also ich habe seit 4 Tagen den totalen Durchfall und habe es heute nicht rechtzeitig zur Toilette geschafft. Schrecklich, ich erspare euch die Einzelheiten. Meinen Schleimhäuten geht es auch nicht so gut und meine Haut ist total empfindlich geworden. Nicht nur im Gesicht, am ganzen Körper. Überall sind trockene rote Stellen die brennen. Weisse Haare habe ich noch nicht, kommt bestimmt noch.

Na ja, es gibt schlimmeres, ansonsten gehts mir gut. Hatte nur neulich wieder eine halbe Nacht Darmkrämpfe, also das muss man wirklich nicht haben, seufz.

Nächsten Dienstag oder Mittwoch, ich weiss es gar nicht genau, nehme ich die letzte Tablette und habe dann erstmal 2 Wochen Pause, juchu.

Ach nochmal an Mosi. Hatte heute wieder Hundetraining mit Mila und das war unten in Niederkassel, also unter der Theodor Heuss Brücke. Und anschliessend bin ich noch bei dem strahlenden Sonnenschein mit Mila dort über die Rheinwiesen spazieren gegangen. Das ist wirklich total schön dort. Mila fand es auch klasse, sie liebt es ohne Leine rumzulaufen und rast immer über die Wiese und freut sich wenn uns ein anderer Hund entgegen kommt. Mittlerweile hört sie schon etwas besser. So bleibt sie eh immer in meiner Nähe beim freilaufen, nur wenn ein anderer Hund oder ähnliches kommt, bin ich erstmal abgemeldet. Aber wir arbeiten dran. Sie ist ein toller Hund (auch wenn sie gestern bei meinen Eltern wieder auf den Teppich gepinkelt hat, grrr). Beim Hundetraining (habe Einzelstunden) ist sie in ein Plantschbecken mit lauter Bällen gestiegen (erst war sie aber ängstlich), sie ist eine Rampe hochgelaufen, dann noch über eine Hängebrücke (für Hunde, so eine schmale) und über eine Wippe gelaufen. Hat sie richtig toll gemacht und das war das erste Mal, das wir sowas gemacht haben.

Ich glaube ich muss schon wieder zur Toilette, das nervt.

Ganz liebe Grüsse an alle hier,
bailey