Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 11:41
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo Stefanie,

schön, mal wieder von dir zu hören und es scheint dir ja wirklich recht gut zu gehen und daß die Nachrichten soweit gut sind, ist so schön. Daß du dir jetzt Gedanken machst, warum deine FA angerufen hat, kann ich gut verstehen. Ich glaube, ich wäre da ganze Wochenende neben der Spur.

Ich drücke die Daumen, daß es nur gute Nachrichten sind!

Ich beneide dich, daß du wieder nach Scheidegg fährst. Kennst du schon den Termin?

Ich wäre dieses Jahr auch gerne nochmal nach Scheidegg gefahren, aber weil ich die Erwerbsunfähigkeitsrente beantragt und auch genehmigt bekommen habe, habe ich den Plan, auch noch eine Reha zu beantragen aufgegeben. Außerdem hätte mein Mann das mit dem Urlaub nicht so gut hinbekommen, denn er will und soll mich ja begleiten. Letztes Jahr hatte er ja auch eine Reha, aber die hätte er auf jeden Fall dieses Jahr nicht schon wieder bekommen.

Na ja, so waren wir eben eine Woche in Oberstdorf. War ja auch supertoll! Ich schreibe in den nächsten Tagen auch noch den letzten Teil meines Urlaubsberichtes.

So, liebe Stefanie, nun wünsche ich dir alles Gute, daß dir das Joggen guttut, daß du dich in Scheidegg gut erholst, daß dir die Arbeit Freude macht und daß du den Krebs wirklich nicht mehr wiedersehen mußt!

Alles Liebe
Mosi-Bär