Liebe Meliur!
Hei, erstmal toll, daß nichts Krebsiges gefunden wurde!!! Ist schon immer blöd, wenn man keine ganz eindeutigen Antworten bekommen kann! Wann sollst Du diese Beckenveränderungen wieder kontrollieren lassen? Daß das von der Betrahlung kommt, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Hast Du denn Probleme in dem Bereich? Ich habe ja so Taubheitsgefühle im Steißbein, was echt nervig ist

. Die Bestrahlung ist schon heavy, das kann ich mir gut vorstellen, daß sich Veränderungen auch nach Abschluß der Behandlung zeigen.
Der Polyp ist natürlich oberüberflüssig. Blöd! Ich denke, wäre ich an Deiner Stelle, würde ich wohl schon vorher eine Colo machen lassen. Weißt Du, wo der sitzt? Wenn es weiter unten ist, dann kannst Du ja auch nur eine Sigmoidkopie (oder wie das heißt

) machen lassen. Da reicht evtl das Klistier zum Reinigen? Hm, bin nicht sicher, weil ich mit dem Stoma da ja anders vorbereitet werden muß.
Da ich immer nur MRT machen lasse, brauche ich keinen Einlauf und muß auch kein KM trinken. Nur über die Vene bekomme ich das.
Ach Meliur, laß das mal erstmal sacken, hier kommen sicher noch andere Anregungen und dann kannst Du das ja in Ruhe überlegen!
Liebe Grüße,
Leenchen