Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 11:17
claudi13 claudi13 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Club Magic Life

Hallo, Ihr Lieben alle!

Wollte endlich mal wieder ein Lebenszeichen funken.....

Bin schon seit einer Woche aus dem Urlaub wieder zu Hause, ich konnte mich aber nicht früher melden, weiiiil ich (leider) gleich zur Chemo musste und die hat mich diesmal total umgehauen. Ich habe zwie Tage nur erbrochen und völligst flachgelegen.
Jetzt geht es wieder ein bisschen besser. Die scheint wohl lange nicht so harmlos zu sein, wie man angenommen hat.
Na,ja, meine Oma hat früher immer gesagt: " Kind, böses muss böses vertreiben". Hoffen wir mal, daß sie auch hier Recht hat.

Unser Urlaub war super toll, ich puste Euch mal noch den Rest gute, frische Nordseeluft vorbei. Ich habe mich richtig schön erholt. War halt leider auch schnell wieder weg.

Ein bisschen schwer fällt es mir im Moment mit den vielen schlechten Nachrichten umzugehen. Hoffentlich ist mir keiner böse, wenn ich mich ein wenig zurückhalte.
Ich würde so gerne Kraft und Zuversicht und Trost spenden, aber genau daran fehlt es mir manchmal selbst.
Hat den Satz jetzt irgendeiner verstanden? Manchmal kann man nicht so gut schreiben, was man fühlt....

Bis bald
Eure
Claudia