Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 23:44
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo,

jetzt möchte ich spät in der Nacht (hier ist Nacht )noch ein kurzes Hallo rüber schieben. Ich warte immer noch auf den Sheldon Katheter, sehe aus als ob man mich verhauen hat und die Wurst und die Butter sind kärglich ausgefallen. Ansonsten ist alles fit in der Klinik! Leider sieht das Ganze hier im Moment nicht sehr gut aus, möchte natürlich nicht zu negativ denken, aber diese Andeutungen waren doch recht klar. Die gesamte Auswertung erfolgt eh erst in ca. 8-14 Tagen. Heute hatte ich mal eben 0.2 gesammelt, also von den ca. 4 Mill. weit entfernt. Ächzzzzz......und stöhn! Meine Zimmernachbarin redet wie ein Fisch im Wasser, sehr montoton - ohne Ton. Nur das Nötigste. Aber....doch und trotzdem sehr nett! Ich bin zurfrieden, hätte auch schlimmer sein können! Euch Allen möchte ich für die lieben Zeilen danken, die Mails kann ich zwar empfangen, ins Forum allerdings nur hier über den PC - und ohne Bild! Ich werde versuchen euch Morgen mehr zu erzählen, ab 7 Uhr werd mein "Nadelkissen" wieder aktiviert !

Euch Allen bis dahin einen schönen Tag und hoffentlich einmal ohne Regen!

Liebe Kölsche Grüße
Ina und macht es gut!

@flautine und Michael, ich hoffe bei euch sieht es ganz gut aus, wünsche es euch von Herzen! @Katinka, ich hoffe Du bist bereits einen Schritt weiter! @ Beate, hoffe Du hast bereits die Genehmigung, fänd es wirklich Klasse! @ Aldente: gestern gab es Nudeln hier: ich hab versucht mir den Teller vor meinen Augen bildlich auf einer Ebene mit dem Bild von Dir zu setzen, das war den Köchen dann doch nicht so ganz gelungen
So, nun verschwinde ich in die Falle,

Bye Bye