Mensch Ellikind, das ist ja super wieder von Dir zu hören. Erst meldest Du Dich nicht und nun lassen wir nichts von uns hören. Erst einmal drücke Ich Dir beide Daumen für die nächsten Tage. Aber ich denke, Du hast schon Schlimmeres überstanden. Unsere Kampfmaus schafft das dieses Mal auch. Werde an Dich denken, musst mir nur schreiben, wann Du dran bist, kann ja nicht den ganzen Tag auf Arbeit meinen Kopf woanders lassen. Ich hätte zwar nichts dagegen, aber mein Chef bestimmt.
Hoffentlich kocht der Arzt das Süppchen nicht zu heiß. Da war doch was mit verdampfen, oder?
Das mit Laura ist ja der Hammer. Pubertiernde Weiber sind doch was schlimmes. Wie ist denn das Weib an die Handynr. von Lauras Freund gekommen? Du schreibst, Laura hat wieder Telefonzeit. Sind die Zeiten festgelegt, wann sie mit Euch telefonieren darf? Auch kann ich Dich verstehen, dass Du dort nicht mehr teilnehmen willst. Wenn Du dort keine Hilfe bekommst, im Gegenteil immer nur alles falsch machst aus deren Sicht, dann weiß ich nicht, was das Ganze soll. Handele nach Deinem Mutterinstinkt und nicht nach "Lehrbuch".Und DU siehst ja, sie hat Dich angerufen, wenn sie Kummer hat.
Toll finde ich ja auch, dass Schatzie bei Euch war, obwohl Laura nicht anwesend war. Der wird doch wohl nicht wirklich was von Dir wollen (hi,hi,hi, war Spaß)?

Die Daumen drücke ich Dir auch, dass Ihr für das Haus von Deiner Mum ´ne kräftige Stange Geld bekommt. Ist ihr ja zu wünschen.
Dann wünsche ich Dir auch noch viel Spaß beim Anbringen des Wegweisers in Deiner Küche. Hoffentlich kommen sie damit klar.
So liebe Elli, wünsche Dir alles alles Gute und keine Angst mehr. Ich bin bei Dir. Bis bald und halt die Ohren steif.
Ach so, musst Du mir alles nachmachen (malern)? Hast Du auch erst einmal die Nase voll?

,

,