hallo ich bin neu hier
Hallo
Ich bin Algis, 35 Jahre alt, und habe T-Zell Lymphome. Der Befund wurde nach der Entnahme eines Lympfknoten (unter dem Arm) bestätigt. Ich habe mich entschieden chemo zu machen und werde jetzt den 2. Zyklus anfangen. Ich habe lange gebraucht, die Entscheidung zu treffen, mit der Chemo zu beginnen. Vorher habe ich versucht mehr alternative Heilungsmetoden zu finden. Ich war bei verschiedenen Beratungsstellen und habe mit einigen Ärzten gesprochen, die nicht den schulmedizinischen Ansatz verwenden. Ich brauchte einige Zeit bis ich verstanden habe das es nicht nur chemotherapie , sondern auch andere ,biologische, Wege gibt die Krankheit zu besiegen. jedoch hat kein Arzt versucht ,bei meiner Krebsform ( anaplastisches grosszelliges T-Zell Lymphom), mir die Chemo auszureden. Der Krebs ist sehr Aggressiv, läst sich jedoch gut mit chemotherapie behandeln. Ich habe mich für das Leben entschieden und ich weiss, dass ich die Krankheit nicht nur mit chemotherapie besiegen werde, sondern vielmehr mit meiner eigenen Kraft, meinem Willen und meinem Glauben. Ich werde jetzt paralell zur chemo mit einer Misteltherapie anfangen. Es dauert noch ein paar Tage bis die Laborergebnisse eintreffen um den besten Wirkstoff für meine Krebsform bestimmen zu können. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir Meldet der Erfahrungen gesammelt hat und sich mit mir austauschen möchte.
Alles Gute
Algis
|