Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 23:08
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim CT im Uke......alle waren sehr nett un ddas hat mich doch beruhigt denn ich war doch aufgeregt !

Ich durfte mir weil ich ambulant da war das CT gleich mit dem Radiologen angucken.Wie soll ich es sagen....die Leber ist wieder auf ihre normale Größe gewachsen liegt nur nicht rechtsseitig sondern unterm Rippenbogen quer von rechts nach links , alle Organe sind ok kein Anzeichen für Meta und keine Knochenmetastasen!! Das ist schon mal gut aber dann hat der Arzt dann doch 2 Lymphknoten entdeckt die vergrößert sind....der eine ist jetzt bei 8mm und der andere bei 1,3,cm! Sitzen direkt in der Mitte von der Bauchaorter zur Wirbelsäure hin! Nun wollte der Radiologe das mit meinem Arzt dort besprechen und der wird sich dann bei mir melden.....noch hat er nicht...ich hoffe das er es bald tut. Im Vordergrund steht jetzt aber erstmal meine Reha und eigentlich will ich auch erst den Sommer genießen!!!
Werde mal schauen. Der Radiologe meinte nur das man Thorax auch mit machen hätte sollen......mehr hat er sich nicht geäußert , möchte sich da nicht einmischen aber gut das ich hier also Uke ein Arzt habe der das anders sieht und es ist war richtig ein CT jetzt zu machen weil das PET nicht so genau ist wie ein "normales" CT mit Kontrastmittel......also viel wichtiger ist !!!

Wenn sich mein Arzt gemeldet hat werde ich berichten.

Liebe Leena, ich denke morgen an dich !

Liebe Grüsse
Tina