Liebe Tina!
Ach Mensch, nun wieder so eine Warteschleife...Ich hoffe, Dein Arzt meldet sich bald und Du kannst Dich entspannen!
Ich war heute nur zum Gespräch, auf den US haben wir verzichtet, weil die Blutwerte alle in der Norm sind und ich sowieso Dienstag zum "Groß-TÜV"

muß. Meine Magenkrämpfe, die ich unberechenbar nach dem Genuß mancher Lebensmittel habe, liegen an den Chemonachwirkungen. Da kann man nichts machen, außer Ausprobieren. Tse!
Ab und zu habe ich Schwankschwindel, der wohl aber auch psychisch ist oder am niedrigen Blutdruck liegt. Ich werde mir bald ein Fahrrad kaufen (mein altes ist total verrottet) und durch die Gegend düsen, tut mir dann sicher auch gut. Und meine Nase ist ja nach wie vor ab und zu verstopft, hängt wohl auch mit Schleimhautveränderungen durch die Chemo zusammen. Da soll ich ein homöopathisches Zeug nehmen

. Menno, früher hatte ich nur Paracetamol im Schrank und nun von Östrogenen über Sodbrennmittel zu Beruhigungszeug und Übelkeitstropfen...Tse!!!
Und mein Sohn, den ich ja durchchecken ließ, ist ganz gesund, keine Bakterien oder sonstigen Tierchen im Stuhl, Sono unauffällig und Blut in Ordnung! Also die Psyche des kleinen Mannes macht diese Symptome. Wie traurig

. Aber gut, daß ich das nun konkret weiß, dann kann ich da etwas machen.
Liebe Grüße erstmal,
Leena