Hallo Leena,
ja ich stecke wieder in der Warteschleife.....was soll ich sagen...es ist blöd aber ich mach mich nicht wieder verrückt.Der Arzt wird sich schon melden.....das hat er bis jetzt immer getan und das auch sehr zügig.Bis jetzt habe ich aber nix gehört , ich denke mal das er entweder noch keine Zeit hatte oder er die Bilder noch besprechen möchte.Ich möchte natürlich auch so schnell wie möglich wissen was los ist, was ich machen kann.
Ja mein Schrank ist auch voller Medikamente...was man so alles braucht !! Die Chemo hat ja ganz schöne Nebenwirkungen bei dir hinterlassen! Ich habe glaub ich von der Chemo keine Einschränkungen.Mein Darm spielt erst seit der OP im April 07 verrückt.Hände und Schleimhäute haben sich sofort wieder erholt.Es gibt für die Nase so ein Nasenöil , soll gut sein und ich habe es ein paar mal während der Chemo benutzt , ist aber gewöhnungsbedürftig. Meine Hände habe ich immer wieder mit einer guten Creme eingecremt.Die Chemo hat auf meine Gesichtshaut sehr positiv reagiert.....ich hatte keine Pickel mehr und die Haut war rein.....boa......das hatte ich sonst nie

hätte natürlich gern auf die Chemo verzichtet aber wenn dann kann es ja auch was gutes haben.
Das mit deinem Sohn tut mir leid aber nun weißt du was los ist und kannst gezielt darauf eingehen. Wohin geht denn eure Reha ? Wolltest du nicht lieber im Sommer? Geht es nicht in den Ferien?
Fahrrad kaufen hört sich gut an....dann mal fleißig los
Liebe Grüsse
Tina