Liebe Tina!
Ja, wir müssen auch lernen, sehr geduldig zu sein und auch mal aus der Gedanken-Achterbahn auszusteigen

. Echt schwierig!
Ich habe keine Probleme an den Händen mit der Haut, aber mit der Kälte. Ich kann zB kein Gemüse direkt aus dem Kühlschrank schälen. Tiefkühlkost nehme ich mit den Fingerspitzen und die Kinder eilen herbei und nehmen es mir ab,ohne daß ich sie bitten muß, weil sie das schon kennen. Bei kalten Temperaturen muß ich mir einen Schal über die Nase ziehen, weil das Einatmen so wehtut. Na, ich denke mal, es wird auch wieder besser, irgendwann...
Ich wollte gern im Sommer fahren, aber die Termine in den Ferien sind schon lange vergeben. Da blieb mir dann der Herbst, was aber auch ok ist! Du fährst ja schon nächste Woche! Ach, ich wünsche Dir, daß Du es Dir da gutgehen läßt!
Liebe Grüße,
Leena