Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 22:50
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo ihr Lieben alle im Club der "Forumssüchtigen"! Auch ich finde stets den Weg zu mindestens kurz hier hin auch wenn ich Fix und Foxy bin! Aber...es klappt so eben noch! Meine Stammzellen......das ist ein ganz "eingeschworener Verein", immer noch nicht habe ich die minimale Mindestmenge, also geht es Morgen weiter. Die ersten unangenehmen Begleiterscheinungen sind auch da, halten sich in Grenzen, ich verbiete ihnen, sich weiter bei mir im Gebälk breit zu machen. Meine Laune, oder die Motivation oder wie auch immer man es nennen mag ist da! Noch ist "Polen" nicht verloren. Innerhalb der Studie werde ich gut überwacht und es ist für alles perfekt gesorgt. Kleinere Unebenheiten räume ich aus dem Weg! So bin ich nun mal. Aber ich gehe schwer davon aus, dass exakt die komplette Geschichte einen 2 . Teil haben wird. Nun, ich wußte es vorher, das wäre dann in gut 14 Tagen.
@ Michael: es tut mir leid das Dein Käfer etwas mehr zu "knabbern" bekommen hat als nötig wäre! Trotzdem: ich drücke Dir die Daumen das es mit Pudding und CoKG aufwärts geht! Und dann noch was: wo jibb et Engel? Die mit dem ganz fettem B davor, die kenne ich, dazu zähle ich mich, vorderste Reihe. Sodele, nun schmeiss ich meine Blicke noch auf alle anderen Beiträge, die Senioren haben Bettruhedas ist prächtig!
Euch Allen danke ich: Beate, Nicole, Anja, Heike, Ruth, Siby, Ulli, wo is et Zickchen, Aldente, Birgit, Reni und und und.....! Schön das ich auch hier die Gelegenheit habe stets ein paar Worte "hinein zu werfen"!
Liebe flautine: ich hoffe auch bei Dir sieht es prächtig aus - und es geht stetig nach oben! Katinka: hast Du schon Ergebnisse, ist endlich etwas gelaufen?

Sodele, von dieser Stelle erst einmal genug,

Gutes Nächtle euch Allen
struwwelpeter - der dem Namen " fast alle Ehre macht"! Nach meiner Definition, versteht sich doch von selbst! LG Ina