Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 23:54
Thuni Thuni ist offline
Gesperrt

Standard AW: Unsere Hoffnung auf das Wunder hat sich erfüllt

Hallo
Vielen Dank für die schnelle Info
Ja wie es mir geht? Nicht so rosig was die letzte Verlaufskontrolle am 10.04 .08 gezeigt hat.
Der Tumor hat leider an Masse zugenommen und breitet sich aus so das der Harnleiter in Gefahr ist und die Bauchaorter halb-kreisförmig um-mauert ist !
Die Chemo wurde daraufhin abgebrochen weil sie wieder nicht angesprochen hat.
Was das Blutbild und Röntgen von der Lunge betrifft ist alles ,,Gott sei Dank'' alles noch in Ordnung.
Aber wenn man denkt es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Habe das Glück das ein Professor Unger in Freiburg großes Interesse an mir zeigt.
Gehe am 23.04.zur stationären Behandlung in die Biologische Klinik nach Freiburg.Habe große Hoffnung und werde sie auch nicht verlieren . Habe den Kampf gegen den Krebs jetzt angetreten und werde mich so leicht nicht geschlagen geben.
Begleitend zu dieser Behandlung habe ich mich einen Heilpraktiker in Ludwigsburg anvertraut
Habe gestern mit Hypertermie (Fieberbett) und einer Gabe von Mistelinfusion begonnen, Bin davon überzeugt das dies was bringt und es tat mir auch ganz gut.Der Erfolg stellt sich natürlich nicht von heut auf morgen ein.
Geduld ist einer der höchsten Tugenden.Solange ich körperlich fit und im Kopf klar bin werde ich mich an jeden Strohhalm klammern und alles versuchen um diesem Arschloch von Krebs den Gar auszumachen.
Tut mir Leid das ich Dir leider keine besseren Nachrichten mitteilen kann aber da ist ja noch der Glaube an unseren Herrn der so schön sagt, ,,Im Leid zeigt Gott dem Menschen größere Liebe als im Glück''
Alles liebe
Andreas

Andreas