Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich komme gerade von meinen Eltern. Papa geht es so lala. Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Er ist halt sehr schwach und durch die Medikamente sehr müde. Er steht immer erst nachmittags auf und zieht sich dann an. Dann sitzt er einen Moment auf dem Sofa und legt sich dann dort hin. Vorhin saß er aber eine ganze Zeit mit Mama und mir im Wintergarten und hat mit uns geredet. Das wr richtig, richtig schön! Als ich mich eben mit einem Kuss bei ihm verabschiedet habe hat er mich so lieb und voller Liebe angelächelt, das habe ich schon länger nicht mehr bei ihm erlebt! Ich konnte also mit einem recht guten Gefühl wieder nach Hause fahren. Chemo bekommt er natürlich nicht, dafür ist er einfach zu schwach und ich glaube auch nicht das er nochmal eine bekommt. Aber das ist auch zweitrangig, hauptsache es geht ihm noch einige Zeit einigermaßen gut!
Die Feier letzten Freitag war übrigens super! Ich habe gegen 17 Uhr meine Mama und meine drei Brüder abgeholt und habe da ja Papa dann auch noch kurz gesehen. Er hatte neue Telefone gekauft und die wollte er dann in Ruhe installieren

So wusste ich auch es geht ihm einigermaßen und er hat was zu tun und ist beschäftigt. Das hat mich schonmal sehr beruhigt und ich konnte mich auf die Feier freuen und sie auch genießen!
Dank nochmal an alle die mir so lieb schreiben und an mich denken

! Ich weiß gar nicht wie ich das jemals wieder gutmachen kann.
LG und euch allen ein gutes Wochenende!
Maarie