Hallo alle zusammen!
Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns ist alles im grünen Bereich. Nur noch zwei Bestrahlungen

!! Nächste Woche am 29. startet dann allerdings schon die nächste Chemo. (Schade um die Haare, die gerade wieder angefangen haben zu wachsen

. )
@batmo
Schön, daß es Dir gutgeht, daß gibt uns echt mehr Hoffnung.
Uns wurde mal gesagt, daß ca. 70 % geheilt werden, aber daß diese Ausage aufgrund der wenigen vorliegenden Daten nicht besonders aussagekräftig sei. Ich denke, die Ärzte wissen auch nicht viel mehr als das, was man hier im Internet so findet.
@Julie
Bei uns war es bisher so, daß mein Mann die Chemo wirklich gut vertragen hat. Er findet Bestrahlung viel schlimmer. Ich hoffe Dein Michi steckt das einigermaßen gut weg, denn ich glaube auch, daß es einfach nötig ist.
Bei euch dauert die Behandlung ja dann schon etwa ein halbes Jahr länger als bei uns. Mich zermürbt dieser "Ausnahmezustand" - ich sehne mich so nach langweiligem Alltag und ganz normalen Problemchen. Die Sorgen mancher Bekannten kommen mir so lächerlich vor, daß ich mich dabei ertappe, daß ich manchmal ganz abwesend bin und mich garnicht mehr dazugehörend fühle.
Na ja, genug gejammert. Es kommen für uns alle ja hoffentlich auch wieder bessere Zeiten - muß einfach so sein, basta.
Liebe Grüße an alle
Monka