lungenkrebs
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Worte.
Heute ist mein Dad erst einmal für ein paar Tage zu meiner Tante gefahren, so dass ich ein paar Tage "frei" habe. Ich hoffe, dass er ein bisschen zur Ruhe kommt. Er steckt halt zeitweise in einem tiefen Loch, hat zu nichts Lust, isst nichts mehr und fühlt sich unendlich alleine.
Es ist unendlich schwer, ihn aufzufangen, zumal ich selbst bisher nicht einmal dazu gekommen bin, Trauer zuzulassen oder gar in irgendeiner Form an eine Verarbeitung dieser zu denken. Hinzu kommt, dass soviel zu regeln ist. Ich bin schon froh, dass ich seit Montag wieder arbeiten musste, so kam ich wenigstens für ein paar Stunden am Tag auf andere Gedanken und war etwas abgelenkt.
Am 05.09.03 wird die Urnenbeisetzung erfolgen und am 21.09.03 ist das Sechswochenamt. Ab 22.09. habe ich Urlaub, mein Chef ist in dieser Beziehung einfach super. Ich werde dann den Urlaub von Anfang August nachholen und eine Woche an die See fahren. Ich hoffe, dass ich dann endlich Zeit und Ruhe finde, um alles, was in den letzten Wochen geschehen ist, an mich heran zu lassen und zu begreifen. Gott sei Dank kommt am Dienstag endlich mein Mann aus der Kur zurück. Er hat mir in den letzten drei Wochen wirklich sehr gefehlt, haben wir doch bisher (in den letzten 19 Jahren) immer alle schwierigen Situationen zusammen gemeistert. Wenn mein Vater dann nach Hause kommt, habe ich meinen Schatz wieder zur Unterstützung an meiner Seite.
Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis unser Leben wieder einen halbwegs gewohnten Gang geht.
Viele liebe Grüße an Euch alle und eine schöne Woche
Renate
|