Hallo!!!
ich bin durch die suche nach einer Seite für Angehörige für Krebspatienten auf die seite gestoßen und ich denke das diese seite genau das richtige für mich ist.Ich bin 33 jahre alt meine Mutter ist vor sechs Jahren an Lungenkrebs gestorben und nun liegt mein Vater mit einem Krebs in der Wange und in der Leber im Krankenhaus.
Das traurige daran ist das Ihm vor vier Jahren einen Tumor im Darm entfernt wurde und er sich nicht weiter gekümmert hat , hätte er sich einer chemo unterzogen wäre er heute vielleicht geheilt(verdrängen nennen das die Ärtze)und vor einem Jahr ca haben sie wohl Metastasen in der Leber endeckt umd die er sich auch nicht weiter gekümmert hat;er sagt da ist nichts und die Ärzte hätten keine Ahnung und würden sich alles einbilden :-( so und nun liegt er eigendlich durchgehend seit ca sieben monaten im Krankenhaus erst haben sie ihm den halben Fuss abgenommen (wegen Diabetes) dann sind die Nieren hin(jetzt muss er alle zwei Tage zu Dialyse) das Herz macht schlapp der Tumor in der Wange wächst jeden Tag ein Stück weiter und er lässt nichts machen (weil da ja nichts ist) vier Krankenhäuser bilden sich seinen krebs ein und wollen mit ihm Geld verdienen sagt er.
Heute hat er gesagt bekommen das der Tumor in der Wange bösartig ist und ihm wurde dann auch mitgeteilt das jetzt ne Chemo anstehen würde,aber will davon nichts hören.Er bleibt dabei das die Ärzte ihm den Krebs nur einreden wollen um mit ihm Geld zu verdienen.
Ich bin total verzweifelt, hilflos und wütend ich verstehe nicht wie man Krebs verdrängen kann wo er ihn doch jeden Tag im Spiegel sieht (den in der Wange).