Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 21:53
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Liebe Barbara,

uff, das war mal knapp, bin immer noch schweissgebadet. Muss unbedingt unter die Dusche, nicht dass sich da was festsetzt an den Füssen. Für deine grosszügige Geste möchte ich dir meinen untertänigsten Dank aussprechen. Äh, ne, streich den letzten Satz, ich schreib ihn anders. Also von vorne: für deinen überfälligen und ja auch eigentlich niemanden interessierenden Rückzug.... Ne, auch nicht gut, stimmt ja auch nicht. Noch mal: Herzlichen Dank. Kurz, aber gut und richtig. Jedenfalls, der Dank des Vaterlandes ist dir gewiss.

Und unter uns, HH hätte das auch zwei Tage lang nicht ausgehalten. Alles verwaist, keine Autos fahren, die S-Bahn steht einsam und verlassen in der Gegend rum. Der Bananen-Heiner am Fischmarkt wundert sich, weil seine Bananen so komisch müffeln, Fisch-Otto versteht die Welt nicht mehr. Seine toten Fische riechen ja genauso wie die Bananen. Die Beiden wissen ja nicht, dass wir uns in der Nähe aufhalten. Nix für Ungut, es ist die beste Lösung. Obwooohl? Deine Füsse zu riechen, das hat schon was verlockendes...... Halt, stopp, Komanndo rendour, der Käs is jetzt gess unn domet basta.

Pass gut auf deine Willma auf, nicht dass die zu fett wird und von der Decke fällt. Deine Socken sind doch noch am einem Stück? Oder? Wäre schade, wenn du jetzt barfuss laufen müsstest.

Liebe Lola,

jetzt fall doch nicht gleich um. Lass dich von den Leuten aus dem Reich nicht infiltrieren. Wir Saarländer sind NICHT einschleimend. Wir sind immer so freundlich zu Unseresgleichen. Das ist uns angeboren. (Mist verd..., aauuuaa, schon wieder ausgerutscht).

Awwa eens muss ich da doch sahn (schreibe so, dass mich sonst niemand versteht. Klever, gell?), allso seerscht kräfdisch engesääft, donn hinnerlischdisch engefong unn jetzat geheerda zum Inwendar, dass haschde awwa nit von dahemm, dass misse so neimodische Medhoode aus Kanada sinn. Mei lieb Maad, also nä.... Isch behalls awwa fa misch. Vasteschde?

heimatliche Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.