Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 15:21
Benutzerbild von Aidualk
Aidualk Aidualk ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Probleme mit Perücke

Ich kann mich nur anschließen. Die Perücke muss so geschnitten werden, dass DU dich wohlfühlst. Geh nochmal hin und bitte darum. Die Perücken sind sehr teuer und selbst wenn die Krankenkassen einen kleinen Teil bezahlen, so müssen wir trotzdem noch viel Geld dafür hinlegen.

Wenn dir als Kundin mit echtem Haar der Schnitt nicht gefällt, dann gehst du doch auch wieder hin.

Ich hatte zuerst eine "teure" Perücke. Sie war von meinem echten Haar kaum zu unterscheiden. Und ich fand eine wunderbar einfühlsame Friseurin, die super auf unseren Kundenkreis spezialisiert war.

Da ich "Wiederholungstäterin" bin, habe ich mir diesmal mehrere Perücken bei Ebay bestellt. Diese sind in der Qualität längst nicht mit meinem ersten Modell zu vergleichen.
Wobei die auch um einiges günstiger sind.
Und meine laienhaften Friseurkünste haben da nicht wesentlich zu einer Besserung beigetragen.

Geh nochmal hin und nimm dir zur Unterstützung eine Freundin mit, dann kann dich diese unfreundliche Friseurin nicht wieder zuquatschen.
Und wenn sie das doch versucht, dann setze ihr diese Perücke auf und frage, ob sie so rumlaufen möchte

Bedenke, ein Stück des Weges liegt hinter dir, ein anderes Stück hast du noch vor dir. Wenn du verweilst, dann nur um dich zu stärken, nicht aber um aufzugeben. (Aurelius Augustinus)

2006 BK G3; OP, Chemo, Bestrahlung, AHT
2008 Organmetastasen, Chemo, AHT, palliativ Herceptin