Liebe Christel

meine Güte,nein das ist auch überhaupt nicht so rüber gekommen.Und von meiner Seite war es auch nur als kurze,klitzekleine Aufmunterung gedacht.Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen das es so einfach ist,leider weis ich (siehe Peter) nur also gut das man oft nicht gegen die Angst und Traurigkeit besonders als Betroffener ankommt.
Mach Dir keinen Kopf um mich,es liegt leider in meiner Natur in schwierigen Lebensphasen so unruhig zu sein,ich versuche mich mit Aktivität zu trösten,immer nach dem Motto so lange ich was tue,kann ich "es" in den Griff bekommen.Ist bescheuert,weis ich,aber komme oft nicht dagegen an,und im Augenblick muß und will ich ja für zwei aktiv sein.
Deine Beobachtungen an der Waschanlage kann ich nur bestätigen(ich arbeite im Nebenjob in einer Tanke)Frauen sind ganz zack wieder vom Hof,Männer bleiben stundenlang und putzen wie besessen.Nur habe ich oft den Eindruck das die Herren der Schöpfung dieses "Können"bei anderen Sachen als bei ihrem Auto ganz schnell vergessen.
Liebe Christel,nun hoffe ich das es Dir heute gut ergangen ist,das sich alle Nebenwirkungen und die Luftnot in Grenzen hielten und wünsche Dir eine gute und erholsame Nacht.
Liebe Dani,schön das Deine Mutter sich bei der Besprechung gut gefühlt hat,es macht schon viel aus wenn Ärzte auch mal nett und menschlich rüber kommen.Und die Daumen werden am 5. und7.5. gedrückt,versprochen.Alles Liebe
Liebe Michaela,danke Dir für Deine PN,habe sie erst heute Abend gelesen,sonst hätte ich noch ein kalorienfreies geschickt.Schön das jetzt die Chemo gelaufen ist,hoffe diesmal ohne Magenweh,aber eigentlich hast Du dafür ja auch keine Zeit,so mitten in der Reisevorbereitung(Du fehlst mir schon jetzt )
Liebe Engel,wie geht es Deinen Papa,was sagen die diagnostischen Sachen,geht morgen die Chemo los?
Liebe Bettina,wie geht es bei Euch,was macht Dein Mann?
Euch allen hier (habe bestimmt wieder was vergessen)wünsche ich eine gute Nacht und einen guten,Schmerz-und Kummerfreien Donnerstag.
Ich schick mal eine Horde

los
LG Lissi