Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2418  
Alt 23.04.2008, 23:04
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.785
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
das Angstmonster hab ich, Lissis Rat folgend, erst mal wieder verjagt. Meinem Mann geht es zwar nicht gut, aber es ist ein Aufwärtstrend da. Morgen fährt er nach Boltenhagen, und ich denke jetzt, er wird es schaffen. Und ich hoffe, es wird ihm gut tun. Ich geb dir recht, die Angst wird uns bleiben - aber sie sollte möglichst nicht monstermäßig sein. Zum Glück ist sie das bei dir ja auch nicht immer. Sonst würde es schwer mit dem Kämpfen.

Liebe Engel, das wüsste ich aber auch gern, welche Klinik das ist. Damit man die weiträumig umgehen kann. Das ist ja eine Zumutung! Und ich hab gedacht, die MHH wär schlecht organisiert. Wo Patienten dreimal hintereinander zum Röntgen geholt werden, Ärzte nicht fähig sind, Befunde auszudrucken geschweige denn CDs zu brennen und Schwestern die Patienten ermahnen, nicht immer auf die Ärzte zu hören. Aber Chemo statt CT ist ja noch einen ganzen Zahn schärfer. Ich frag mich immer, was machen Kranke, die nicht mehr so gut beieinander sind.

Liebe Ester,
warum wirst du eigentlich nicht operiert? Ich dachte, bei Gebärmutterkrebs macht man das immer, vorrangig vor Bestrahlung und dann erst Chemo.

Euch allen wünsche ich eine gute Nacht mit schönen Träumen

Bettina