Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 09:43
Simone79 Simone79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: trotzdem untersuchen lassen?

Hallo Leute,
ihr habt ja alle soooo Recht!! Ich frage mich manchmal auch, ob die irgendwie ihren Doktortitel im Lotto gewonnen haben.
Ich bin auch total enttäuscht von dem Brustzentrum wo ich jetzt war. Der Arzt fragte mich zuerst ob denn jemand in meiner Familie an Brustkrebs erkrankt sei. Als ich ihm sagte das meine Mama Brustkrebs hat, meinte er nur. Aha, aber sie sind ja noch jung!! Dann ging das ganze Spiel weiter. Der Arzt tastete meine Brüste nicht mal richtig ab. Dann kam der super Ultraschall. Sowas habe ich noch nie gesehen. Der ist einmal schnell über meine Brust gegangen und sagte da wäre nichts. Als ich dem lieben Herrn Doktor den einen Knoten dann selber gezeigt habe, ist er nochmal kurz mit dem Ultraschallkopf rüber gegangen und hat dann gemeint, doch er sieht jetzt was, es wäre aber nur eine Parenchyminsel. Den anderen Knoten, den davor schon zwei Ärzte auch gefühlt haben hat er angeblich nicht gefühlt. Dann habe ich unter dem ganzen linken Arm so verdickte Knoten. Als er danach gesehen hat (so etwa 30 Sekunden) meinter er wieder es wäre normal. Jetzt bin ich gestern noch mal zu meinem Chirurgen der mich wegen komischer Knoten am Schambein operieren muß. Der hat sich dann nochmal die angeblichen Lymphknoten angesehen. Da sagt er zu mir, dass sind keine Lymphknoten sondern irgendwelche anderen Knoten und die müssen raus!! Ende vom Lied, jetzt habe ich einen OP Termin!!
LG Simone