Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 11:12
Benutzerbild von Regula
Regula Regula ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: trotzdem untersuchen lassen?

Liebe Simone,

Jetzt geht doch was....auch wenn es , mir unbegreiflicher weise ,nicht vom Brustzentrum aus geht.
Aber jetzt wird doch ernster geschaut.....dass heisst die Knoten kommen raus und werden sicher auch unter dem Mikroskop angeguckt.
Gibt es bei Dir in der nähe ein 2. Brustzentrum? Dann würde ich wechseln..auch wenn es schwer fällt nach den bisherigen Ereignissen.
Und den Ratschlag von einer anderen Vertrauensperson mitzunehmen, würde ich auch annehmen.
Den selber ist man so in einem zeug drin......da hört man nicht alles...oder versteht auch vieles anders...man ist wie in Watte gepackt und das gesagte kommt gar nicht richtig an.
Bei mir war das so auf jeden fall...war froh dass mein Mann dabei war....so konnten wir dannn das ganze Gespräche nochmals durch gehn.
Und gut ist auch schon zuhause Fragen auf zu schreiben....die Deine Vertrauensperson auch stellen kann....selber ist man wie blockiert...
Da kommen die Fragen erst zuhause einem in den Sinn...und dann kommt die grosse Unsicherheit.
Ich wünsche Dir viel Kraft und viel positive Energie....für die OP und was noch ev. auf Dich zukommt.
Eine Umarmung von
Regula
Von Anfang Mai07-Ende August07 3mal FEC und 3mal TAC Chemo
Mitte September-Anfangs November 28 Bestrahlungen
Im Dezember 07/08/09 je 3 Wochen Reha in Bad Sooden Allendorf.

Ich rechnete nicht mit Krebs,der Krebs aber auch nicht mit mir !