Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 19:11
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo,Ester / Jeanne!!-----Eigentlich lese ich meistens nur mit,aber nun muß ich einfach schreiben.--Auch ich habe den Brief an Deine Tochter gelesen.Du benutzt also Deine Krankheit,um ihr ein schlechtes Gewissen zu machen.Du läßt Dich nicht behandeln,damit sie die Schuld an Deinem eventuellen Tod hat! Du nennst Dich "Mutter"? Ich nenne das schlicht und einfach Erpressung!Nimm Dein Leben endlich in die Hand und lass Deine Tochter ihr Leben führen,wie ich das sehe wohl mit gutem Grund ohne Dich.Was heißt Einsam? Tu das, was Du anscheinend bis jetzt versäumt hast,geh auf die Menschen zu,such Dir ein Hobby!---Um mich vorzustellen: Ich bin Witwe mit 4 Kindern und lebe seit 14.10.2000 mit der Diagnose nicht-kleinzelliges Adeno-Ca.,inoperabel.---Ich verlor im August 1973 meinen Mann durch einen Autounfall,im Oktober 1973 wurde mein jüngster Sohn geboren und anschließend bekam ich die Diagnose Gebärmutterhalskrebs.Operation mit anschl.Chemo,seitdem alles i.O.----Wenn Du Dein Leben wegschmeißen möchtest,ist das Deine ganz persönliche Entscheidung.Ich lese nur jeden Tag im Adeno-Nest wie hier alle ums Überleben kämpfen,die können Deine Message sicher nicht verstehen.Auch ich nicht,denn obwohl mein Tumor durch Bestrahlung zerstört wurde versuchen die Behandlungsfolgen mich umzubringen,dagegen war die Gebärmutter-OP ein Spaziergang.Wenn Du reden möchtest schicke eine PN,ich habe gerade mein Psychologie-Studium abgeschlossen.-----Viele liebe Grüsse an alle und macht weiter so: Erika.