Einzelnen Beitrag anzeigen
  #727  
Alt 26.04.2008, 10:14
Benutzerbild von honischt
honischt honischt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 158
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Hallo all ihr Lieben,
@ Katzesturmi, wünsche euch sehr, dass die Behandlung anschlägt und die Schmerzen deines Mannes bald nachlassen. Abschalten und entspannen ist in einer solchen Situatuin ziemlich schwer und gelingt meistens nur gnz wenig. Bei uns ist wunderschönes Wetter, bei euch bestimmt auch. Schnapp dir deine zwei Sprösslinge und geh an die Sonne. In Gedanken immer bei euch.

@Manuela, wünsche dir ein wunderschönes, entspanntes und sonniges Wochenende. Freut mich das es bei euch gut aussieht.

@Silvia, Renate und Tina, euch auch ein wunderschönes, sonniges enstpanntes und einigermaßen sorgenfreies Wochenende. Nutzt die Sonne und ab in die Natur.

@Petra, es ist immer sch.... wenn Termine verschoben werden. Ich steh da immer total unter Strom, schließlich möchte man wissen was los ist. Nutz die Zeit einfach für schöne Dinge oder auch mal für den sogenannten, alle Seite nervenden Frühjahrsputz (mit Mann, die sind dabei eine große Hilfe ).
Wünsche euch ein tolles Wochenende und drück euch die Daumen bis zum 10.Mai.

Viele Grüße
Christa
Mit Zitat antworten