AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Hallo Tinchen!
Es ist irgendwie als hättest du meine Geschichte erzählt! Bin auch seit Tagen eine stille Mitleserin aus Angst und Verzweiflung. Bin 30 Jahre alt und Mutter von 3 kl.Kindern.Hatte am 18 April mal wieder meine Jährliche Muttermalkontrolle da ich sehr viele davon habe. Mir wurden auch schon ca.15 entfernt. Die meisten waren dysplastisch. Hab mir diesmal bei der Kontrolle auch nicht so viel dabei gedacht. Dann hab ich meine Hautärztin auf ein Mal unter der Brust aufmerksam gemacht. Mit dem Auflichtmikroskop hat sie dann gemeint das müssen wir entfernen, der zeigt schon veränderungen.Ich natürlich gleich voll die Panik, fragte sie ob sie glaubt das es schon ein Melanom sein könnte. Sie glaubt eher nicht aber rausscheiden ist besser. Ich soll mir keine Angst machen. Leichter gesagt vor allem mit meinem OP Termin. Den bekam ich erst 2 Wochen später also jetzt am 2 Mai. Hab seitdem schon 3 Mal beim Hautarzt angerufen und um einen früheren Termin gebeten, weil ich mir solche Sorgen mache das es diesmal ein Melanom sein könnte.Kann mich auf nix mehr konzentrieren, denke nur noch an Muttermal und Hautkrebs.
Lg Katja
|