Ich muss Euch mal ausserhalb von dem Schalentier was schreiben, gerade, weil sich hier ja viele Norddeutsche tummeln.
Ich hab heute was Nettes erlebt.
Wir Mädels wollten ins Bierzelt, wo meine Gesangslehrerin mit Band tourte. Dort angekommen - Bierzelt wegen Überfüllung geschlossen.
Also schnell die anderen Mädels angefunkt, umdisponiert, wir gehen in eine Kneipe.
Wir 4 Mädels in die Kneipe, an einem Tisch saß ein Päarchen, wir fragten, ob wir uns dazusetzen dürften. Klar, durften wir.
Irgendwann sprach mich der Mann an, wir blödelten, weil er meinte, wenn er gewußt hätte, dass ich auch einen Nachtisch esse, hätten wir einen teilen können. Wir alle blödelten weiter, er wollte einen ausgeben, ich sagte, ich dürfe nichts von fremden Männern annehmen.
Er stellte sich vor: Jimmy. Jimmy, alles klar.
Es war lustig mit dem Paar, sie war auch total nett, gab mir ihre Emailadresse, damit ich ihr mal die Daten unserer Band und auch die der GL-Band schicken kann.
Auf einmal fragte eine von unseren Mädels: Du bist Jimmy Hartwig?
Ich: Muss man Jimmy Hartwig kennen?

Große Empörung bei unserem Mädel. Er erklärte mir dann, er wäre HSV-Spieler gewesen, dann bei 1860 und spielte in der Nationalmannschaft
Ich kenn den nicht.
Okay. Er ging mit mir mal eine rauchen, wir blödelten und witzelten - er ist echt supercool drauf, gar kein Promigehabe.
Ich solle bitte die Daten schicken, sie gehen so gerne dahin, wo Live-Bands spielen.
Bin ja mal gespannt. Nach einem Schnaps und Abschiedsküsschen sind wir dann heim.
*prust*
Ihr kennt den sicher, oder?
LG
Astrid