Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 12:06
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Darlene.....

rate Mal...was ich im Moment mache...ja richtig liege noch im Bett...habe bis vor einer halben Stunde noch geschlafen...
Da du eine leidenschaftliche Tänzerin bist...dachte ich...du wärst "schwungvoll" in den Mai gerutscht....WE= Wochenende
z.B. R&B = Rhythmen & Blues...solche Musik läuft bei MTV

http://www.youtube.com/watch?v=NiXbRBS5Z58
Du Usher finde ich ziemlich hot...habe ihn in einem Musical "Chicago" in New York erlebt...puhhhhhhh

aber eine Wanderung ist auch sehr schön...besonders im Sommer...wenn die leckeren Beeren zum Bepflücken bereit sind ...lecker
Oh ja ich mag gerne Musik beim Yoga...statt Musik quatscht mein Lehrer lieber
Während meiner Therapie habe ich oft meditiert...(es war für mich damals die einzige Möglichkeit..nicht an meiner Krankheit zu denken..) und höre wahnsinnig gerne Opera Chillout...(ist zwar Oper...aber mit ein Paar modernen Beats)
hör mal rein
http://www.youtube.com/watch?v=UhEXgApxvak

Toll...dass du dein Aussehen Komplimente erntet...bin mir ganz sicher...es hat nicht nur mit den Genen...sondern auch mit harter Arbeit zu tun (Pflege, Sport, Ernährung)

Echter Rosenöl ist arg teuer....100 ml aus Bulgarien kostet für den Endverbraucher über 1200,.€....in der Kosmetikindustrie werden synthetischen Rosenölen (außer Chanel no. 5)verwendet....ich denke eher an Wildrosenöl :-)....der Preis für mein Gesicht und die Narbe darf unbegrenzt sein...aber ich geize irgendwie bei der Körperpflege....nehme die Luxusversion...wenn ich ausgehe...ansonsten pflege ich meinen Körper mit Wildrosenöl von Dr. Hauschka oder Weleda

Du deine Creme ist für mich zu reichhaltig....bekomme leicht Unterlagerung davon...nehme meistens ein Fluid

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende (Hast du was bestimmmtes vor?)

himmelblau