Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 23:55
gartenoma gartenoma ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo ihr Lieben alle. Auch ich drücke selbstverständlich alle Daumen für die, die es gut gebrauchen können.
Gleichzeitig habe ich mal eine Frage und zwar, wie ich ja schon geschrieben hatte, wurde mir im Juli 2006 die linke Brust amputiert, danach bis Ende November Chemo. Ende 2007 stellte man bei mir dann Darmkrebs fest und ich wurde am 9.1.08 operiert und habe ein endständiges Stoma.
Nun hatte ich heute meine erste Nachuntersuchung (allerdings erst nur CT), Sono erst am 14.5., Blut-Ergebnisse bekomme ich am 21.5., da mein Hausarzt z.Zt. Urlaub hat.
Da ich durch die Chemo nach Brust-OP sehr schlechte Adern in meinem rechten Arm habe, lief heute das gespritzte Medikament für das CT größtenteils daneben. Man sagte mir, dass sei weiter nicht schlimm und die Schwellung der Hand ginge von alleine wieder weg. Aber jetzt ist es schon spätabends und die Hand ist immer doch geschwollen und spannt sehr stark.
Kann mir hier jemand sagen, ob das wirklich normal ist und von alleine wieder in Ordnung kommt?
Das CT hat auch mit der wenigen Infusion geklappt und es soll alles in Ordnung sein (also keine Metas usw.)
Das ist zwar für mich erstmal das wichtigste Ergebnis und doch macht mir die Schwellung der Hand Sorgen (bin nach 2 x Krebs doch sehr ängstlich geworden).
Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde.
Ganz liebe Grüsse und viele Daumendrücker von der Gartenoma.