AW: Umfrageerstellung
Birgit,
Wenn Herr und Frau O. nun auch noch den Hermi durchfuettern muessen koennen sie sich nicht mal mehr die Margarine auf dem Brot leisten. Dann gibt es Gefaengnis Essen, Wasser und Brot. Da denkt Frau O. noch mit Sehnen an die alten, warmen Margarinenbrote zurueck.
Deinen neuen Spruch brauche ich mir Gott sei Dank nicht zu Herzen zu nehmen. "Halte rein Dein jung Gemuete" klappt bei mir schon gar nicht mehr, man muss ja wohl ein junges Gemuete haben, um es rein zu halten.
Was macht man denn mit alten?
Bin uebrigens heute geruegt worden. Dein Wetterbericht hat mich beinahe eine Freundschaft gekostet. Habe meinen Freunden, die nach Israel flogen, die damals 34 Grad uebermittelt und so wurde auch demgemaess gepackt. Bloss war es bei der Ankunft dann aber nur noch 20 und eine Jacke war im Gepaeck leider nicht zu finden. Mir wurde gesagt, dass ich aus der Ferne verflucht wurde. GsD wurde es nach ein paar Tagen wieder heiss, viieel zu heiss wurde mir erzaehlt. Werde in Zukunft meine grosse Klappe halten.
Und nicht zu vergessen, liebe Renate ! ! !
Dass Du Dein Taschengeld verplaemperst um uns eine Nachricht zu schicken, das zeigt doch mal wieder wie viel wir Dir wert sind. (Schulter klopf). Wir werden diese gute Tat auch nicht so schnell vergessen.
Hoffe doch dass Gloria Dir heute den Kaffee und Kuchen bezahlt hat, verdient hast Du es Dir ja bestimmt.
Sonntaegliche Gruesse an Hermi, moege er sich gut von dem langen, kalten Winter erholen.