Liebe
Manuela,
ich glaube, Dein Herzklopfen habe ich bis hier gehört. Na das war ja Hochleistungssport für alle. Aber so sind sie, die jungen Leute, es ist ihnen schnell zu langweilig und sie wollen lieber mit den Kumpels was machen, gerade am Wochenende.
Von der Käselauchhackfleischsuppe hätte ich gern einen Teller voll abbekommen, lecker

, aber natürlich ist sie kalorienreich ohne Ende.
Dir, liebe
Krabbe,

ich hinterher und wünsche Dir schöne Tage in bella Italia. Mach mal ein paar schöne Fotos für uns. Mit den neuen Klamotten verdrehst Du den Mafiosi bestimmt den Kopf. Wenn da noch Zeit bleibt, setz Dich an das Buch

. Das zweite nehme ich. Hier pfiff und heulte weder die

noch das

, mein Koffer ist gepackt! Ein paar Kleinigkeiten müssen noch rein und es kann natürlich sein, dass ich was wieder rausnehme.
Liebe
Lissi,
das hat doch hervorragend geklappt mit den Fotos und das Häuschen schaut wirklich ganz entzückend aus, da will ich auch mal ein Seminar machen

. 2003 war ich mal in Kappeln, als ich in Damp zur Reha war. Aber den Monat Januar finde ich für einen Aufenthalt am Meer nicht so toll. In drei Wochen war ich vielleicht dreimal draussen (ausser zu den Ausflügen), ansonsten konnte ich auf meinem Fahrrad in der Muckibude aufs graue Meer gucken, das reichte mir. Aber nun wohnt eine Bekannte in kappeln, es könnte also in absehbarer Zeit was werden mit dem Seminar...
Liebe
Christel,
was macht das Wildleben auf dem Golfplatz, sind noch genug kleine Küken bei ihren Müttern? Bei unserem heutigen Gang sahen Fabian und ich dreizehn emsige Entchen durch das Wasser gleiten und etliche junge Graugänse zupften mit ihren Eltern Gras. In den Bäumen gab es ein wunderbares Abendkonzert in den unterschiedlichsten Tönen.
Liebe
Regina,
ich war auch froh, keine Zweithaare zu brauchen, obwohl die eigenen sehr schütter waren (aber im heissen Sommer 2006 war mir nicht kalt am Kopf), so kann ich Dich gut verstehen. Ach, die borstigen werden ihre Konsistenz noch verändern, könnte ich mir vorstellen und es soll ja wieder ein heisser Sommer werden.
Vielleicht weiss
Wolf
da schon mehr drüber? Wie sind die Aussichten in diesem Jahr

, was meint der 100jährige? (Nicht Du, der Kalender) Zu Deiner Frage: ich halte mich überwiegend im Großraum New York und New Jersey auf, Pennsylvania und eventuell Washington D.C. Falls Du für die nächste Zeit etwas sagen kannst, könnte ich noch was in den Koffer packen.
Liebe
C.S.,
schön, ein paar Gramm mehr zeigen den richtigen Weg. Iss das, was Dir schmeckt. Freust Du Dich auch auf die Spargel- und Erdbeerzeit? Beide entwässern ganz schön, aber schmecken einfach herrlich.
Liebe
Biba,
wie war der Heringstag

? Auch wenn es mehr eine niederländische Sitte ist, muss ich bei Hering immer an die Fischstände in Amsterdam denken, an denen geschickte Menschen einfach den Kopf nach hinten legen und den Hering in den Schlund gleiten lassen. Ich könnte es nicht, war aber immer fasziniert vom Zusehen.
Liebe
Engel,
was macht Dein Bein? Hast Du eine Spritze gegen die allergische Reaktion bekommen? Ich stelle mir das seeehhr schmerzhaft vor und wünsche Dir baldige Genesung und vor allem, dass die Schmerzen aufhören.
Liebe
Anna-Karin,
geht es Dir gut? Ich freue mich immer, wenn Du vorbeischaust und ein paar Zeilen hinterlässt.
Jetzt gehe ich erstmal zum Tatort über und schaue später nochmal rein, drum wünsche ich allen jetzt Ungenannten einen schönen Abend und einen spannenden oder geruhsamen Ausklang des Sonntags.
Liebe Grüße
Michaela