Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.05.2008, 07:43
susany susany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 18
Standard AW: Bitte Hilfe! Invasiv lobuläres Karzinom

Guten Morgen Susalo,

bin gerade aufgestanden, muss um 12:00 im KH sein. Vielen vielen Dank für dein Mail! Es ist so aufmunternd und interessant von dir zu lesen. Und gar nicht zu lang! Meine Blutwerte wurden erst Freitag genommen, also weiß ich noch nichts.-Vielleicht heute. Deine Info über Mitosen lässt mich innerlich frohjauchzen- aber erst mal abwarten. Tut aber trotzdem gut zu hören!
Die Größe ist 8x9,5 mm bei 6 Uhr, 4,5,cm Mamillenabstand. (Bei meiner Mutter etwa die gleiche Größe, aber tiefer und mit Mikrokalk, den ich nicht habe). Daneben noch etwas kleines, was aber wohl zu diesem Tumor gehört und nichts Neues ist. (Laut Arzt, was auch immer das heißt).

Ich bin so froh gleich völlig panisch zur Kernspin gegangen zu sein! Streite mich jetzt mit der Krankenkasse wegen der Kosten, aber sonst zahl ich es selbst. Das war es wert. Übrigens hat auch mein FA bei der ersten Mammo nichts gefunden. Statt dessen war er eher sauer, warum bei der Mammo denn nochmals eine Sonographie gemacht wurde. Muss mir jetzt einen neuen FA suchen. Mein Vertrauen ist dahin. Wer weiß, was er sonst noch alles übersehen hat.

Ich freue mich sehr zu hören, dass es dir gut geht. Über eine Ablatio habe ich auch nachgedacht. Für mich bedeutet das auch nicht das Schlimmste.Der Prof. riet mir aber zum momentanen Zeitpunkt ab, da der Tumorbereich gut zu entfernen sei. Nur eine Brust abzunehmen sei inkonsequent. Und das leuchtet mir auch ein. Jetzt habe ich mich erst mal auf die BeT eingelassen und dann sehen wir weiter. Vielleicht habe ih ja Glück!

Ich werde gleich nach der OP (wenn ich nicht mehr im Volldilirium bin) ins Forum schauen.- Vielleicht schaffe ich es ja auch heute Abend nochmal.

Ich wünsche dir einen guten Tag und nochmals daaaaaaaaanke!

Susany
Mit Zitat antworten