Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 23:16
Benutzerbild von Thistle
Thistle Thistle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Diagnose GlioIV Hilflos

Liebe Romi,

hab vielen Dank für Deine Worte. Hatte schon die Befürchtung, ich hätte alle unsere lieben Genossinnen hier verschreckt...

Habt Ihr inzwischen immer noch keine idee, warum es Deinem Mann trotz Rückgang schlechter geht?

An meinem Süßen beobachte ich auch, wie er tagtäglich mehr schläft. Okay, als Musiker war er noch nie so tagaktiv, aber doch zumindest abends und nachts. jetzt beschränkt sich seine wache Zeit auf 14-20 Uhr, mit kleinen Unterbrechungen. Bin deswegen doch beunruhigt und frage mich, ob wir kommenden Dienstag wirklich fahren sollten. Ja, es wär schon wichtig. Aber ich hab auch Bammel vor der Verantwortung, falls unterwegs was passiert.

Ein Telefonat mit der KK heute früh war auch wieder sehr unerfreulich. ich konnte merken, dass die vorher noch nie zugehört haben, wenn es um persönliches oder so ging. Sie waren nur drauf angespitzt, das mitzukriegen, was wieder "gegen einen" verwendet werden kann, also im Sinne der KK. Dass mein Mann beispielsweise gerne wieder arbeiten möchte als Musiker, obwohl er "bereits" 62 ist, das kapiert die Tussi nicht oder will/darf sie nicht kapieren.

Ja, Romi, es bringt nichts, immer direkt zu verzweifeln. Ich versuch's jetzt auch, etwas gelassener zu bleiben. Trotzdem hab ich jetzt wieder eine Flasche Rotwein vor mir, die mach ich auch heut leer.
Wenn ich meinem Süßen beim Schlafen zugucke, rollen die Tränen.

Und die Blicke der Anderen....was wissen die denn, was los ist...und diese Momente der Tiefe, die wir jetzt erleben, kennen die meisten doch nur aus Liebes-/Arztromanen

@ Stella,

danke herzlichst für die Mail. Werd übermorgen den Dok anrufen. Morgen muss ich mich früh mit der Rentenversicherung rumschlagen.
Ich frag mich, ob es in der jetzigen Situation mit der zunehmenden Müdigkeit Sinn macht, mit Weihrauch anzufangen (statt Cortison).

Eine hoffentlich friedliche Nacht Euch/uns allen
Renate

Geändert von Thistle (05.05.2008 um 23:24 Uhr)