Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 14:58
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silkemaus,

na da haben wir uns ja knapp verpasst.
Zuallererst einmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Da hast Du aber auch noch ne Menge zu tun. renovieren,umziehen und das ganz Prozedere.
Habe das ganz vor 10 Jahren hintermich gebracht. Meine das umziehen. Den nächsten Umzug werde ich bestimmt nicht mehr mitkriegen. Aber das renovieren zwischendurch ist auch immer ganz schön anstrengend. Auch wenn es nur mal den Wänden ein neues Farbkleid geben ist. Aber für dieses Jahr haben wir erstmal Ruhe. Es reicht irgendwann wirklich.
Tja meine Mutter,zieht ja wie gesagt Ende des Monats um. Den Umzug organisiert meine Schwester. Bin ja völlig von den Socken. Da ich bisher immer alles regeln musste. Aber nun ist sie halt auch mal dran. Mach schon drei Kreuze,wenn alles gehalten ist.
Mir gehts ja wieder gut. Gottseidank!!! war igendwie nervig nicht so richtig in die Puschen zu kommen.Die nächste OP stecke ich bestimmt besser weg. Bin ja jetzt auch schon OP erprobt,und weiß was mich erwartet.

Mensch Silke,Deine Ma hat sich aber wirklich mal ne Chemopause verdient.Irgendwann reichts und man muss einfach mal ne Verschnaufpause haben.Denke das mein Doc im Moment der Meinung ist,das eine Chemo mir nicht mehr allzuviel bringen würde.Deswegen halt auch die OPs.Drücke mal ganz doll die Daumen,das die tumormarker im Normalbereich sind,und Deine Ma mal so eine richtige Pause machen kann.

Was macht eigentlich Dein Filius. benimmt er sich inzwischen "gesittet" zumindest was die Schule angeht? Bei mir brennt heute den ganzen Tag eine Kerze.Laura schreibt nämlich heute die erste Klausur.Hoffentlich geht alles gut. Sie hat gestern noch mal kurz ausserhalb der Reihe angerufen,um noch ein paar Kleinigkeiten abzuklären,und um Bescheid zu sagen,das sie am 20.6. den letzten Tag oben hat. Gottseidank!!! Dann sind wir ja wieder eine "richtige" Familie ,wenn man es so nennen mag. Naj und im August beginnt die Ausbildung.Aber da ist sie ja auch am Wochenende zu Hause. Hoffe ich doch zumindest.
Muss morgen nochmal zu meine Mutter einiges regeln,und anschließend zu Lauras neuer Schule. Die Sekretärin hat vergessen die Internatskosten anzugeben. Blöde Kuh!!!!
Ist immer so unwahrscheinlich "freundlich" .Werde dann morgen Nachmittag mal den Bafög
Antrag abschicken,und hoffen,das sich die Damen und Herren vom Amt etwas beeilen mit der Bewilligung. Denn 400 Euro vorzahlen ist bei uns absolut nicht drin.Denke mal bei keinem. Ansonsten werde ich versuchen,einen Bafög-Vorschuss zu kriegen.Habe mich nämlich mal eben im Net schlau gemacht,sowas gibt es auch.
Aber Du siehst,um alles muss sich Frau selber kümmern.Die Ämter weisen ja nicht auf solche Sachen hin.

Gestern bin ich mal schnell nach Köln gedüst,um meine Habseligkeiten im Fundbüro abzuholen. Natürlich war alles bis auf den letzten Cent weg. Nur meine Scheckkarten und mein Ausweis haben die Typen übrig gelassen. Naja war wenigstens etwas. Bin ja schon zufrieden das ich meinen Ausweis wenigstens wieder habe.

Ach übrigens herzlichen Glückwunsch zum Kauf des mobilen Eigenheims. Da ist Dein Herzallerliebstser aber wirklich bescheiden. Im Mobilheim wohnen um Kosten zu sparen.
finde ich echt klasse. Müsste ich meinem Göttergatten auch mal vorschlagen. Sparen dann auch so an die 200 Euro Spritkosten im Monat.Bei den Spritpreisen schlägt der Betrag ganz schön ins Kontor.
So jetzt ist es bei mir aber auch wieder ein Roman geworden,aber irgendwie müssen ja die Seiten hier gefüllt werden (grins).

Wir werden Pfingsten ganz gemütlich zu Hause verbringen.sozusagen im Kreise der Familie.
Wünsche Euch allen auf jedenfall einen schönen Kurzurlaub an der Nordsee.

Liebe Grüsse
Elli