Das mit den Bezinpreisen ist ein Argument, für ein oder zwei Personen, lohnt sich das nicht.
Aber denkt doch mal nach, es gibt bestimmt noch einige Pesonen, die wir nur zu gerne auf den Mond schicken würden, mir fallen da spontan ein paar ein.
Wir machen eine Sammeltaximondrakete daraus und sind auf einen Schlag alle "Pappnasen" die wir immer schon mal loswerden wollten los.
Der Mann im Mond macht seinen Jop schon ganz schön lange, so langsam wird der müde und auch die Gewerkschaften sollen schon Stress machen.
Er möchte mal wieder seine Verwandten in der Michstrasse besuchen und Mama Venus hat er auch lange nicht gesehen. Nur sein Pflichtbewustsein hält ihn auf dem Mond, sonst wäre es ja Nachts ganz dunkel bei uns...........besonders seit um Mitternacht aus Kosten-und Energiespargründen die Straßenbeleutung abgeschaltet wird.
Für den Planeten des kleinen Prinzen müsen wir uns natürlich Schutzmaßnahmen überlegen, damit der Gotthilf da keine Dumheiten macht.
Wir könnten ja versuchen Kaptain Kirk anzuheuern, damit er mit der Enterprise den Planeten bewacht.
Bin gespannt auf eure Ideen
Liebe Grüße
Susi
Hab endlich mein altes Poesiealbum gefunden!
Wenn die Flüsse aufwärts fließen
und die Hasen Jäger schießen
und die Mäuse Katzen fressen,
dann erst will ich Dich vergessen!