AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Regina,
bevor Du Dir eine Perücke zulegst, vergiss nicht, Dir ein Rezept ausstellen zu lassen. Die KK zahlt dann zu und zwar u.U. ganz erheblich. Ich war auch in einem Haarstudio und habe da mit viel Beratung und viel Geld eine Kunsthaarperücke bekommen. Die ist meinem Naturhaar sehr ähnlich.
Irgendwelche Probleme, auch mit Dampf habe ich nicht.
Der eine oder andere fragte zwar: Neue Frisur? Aber das war es dann auch schon. Dann habe ich noch bei Ebay eine Echthaarperücke für wenig Geld ersteigert. Vom Prinzip her finde ich die Echthaarperücke etwas schöner, aber besser aussehen tut die mit der Beratung. Übermäßig warm finde ich beide Perücken nicht und jucken tun sie auch nicht. Das kann aber daran liegen, dass meine Haare den Deinen wohl sehr ähnlich sehen. Es ist halt der "gerupfte Huhn" Stil.
Meines Erachtens nach ist Tarceva an dem Haarverlust schuld. Ich hatte so trockene Haut, auch dem Kopf und die Kopfhaut juckte und ich hatte dann auch reichlich Schuppen und die Haare fingen an auszugehen. Das ging noch eine ganze Weile so, hat aber jetzt aufgehört nur wachsen die kahlen Stellen bis jetzt noch nicht ordentlich zu. Ich habe was das Gefühlt, dass da gar nichts wächst.
Dir und all den anderen Lieben hier herzliche Grüße
Christel
|