AW: Erfahrungsaustausch
HAllo Zusammen,
es tut mir leid dass ich lange nicht geschrieben habe, aber das auf und ab mit meiner Mutter macht mich echt fertig.
Und ich danke euch wirklich dass ihr mir immer Ratschläge auf meine Antworten gibt und es tut mir leid dass ich nicht oft schreibe.
Aber ich brauche wieder etwas Hilfe bzw. ein paar Ratschläge, bzw wie ihr das so seht.
Vielleicht erinnern sich einige von euch, dass meine Mutter wieder ins KH eingewiesen wurde. Sie wurde dann in die Psychatrie verlegt. Von da aus Hat man Kopf-CT, und Bauch CT und MRT gemacht. Ohne Befund. Eigentlich. Nur dass das Bauch CT einen vergrößerten Lymphknoten gezeigt hat. Und deshalb wurde darauf hin ein MRT vom Bauch gemacht. Dieser hat nichts auffälliges gezeigt. Und so blieb es dabei, dass nichts weiteres unternommen werden muss. Sondern einfach irgendwann eine Kontrolle.
Doch seit drei Tagen hat meine Mutter höllische Scherzen im ganzen Bauchbereich. Welche als Lebensmittelvergiftung diagnostiziert wurden. Sie hatte echt 2 Tage am Stück ohne unterbrechung Schmerzen. Gestern haben wie sie besucht und die Schwester meinte aber es sei eh psychisch alles. Erst heute morgen kam einer auf die Idee ein Röntgen zu machen von Bauch und es wurde ein Darmverschluss festgestellt. Sofort Not OP. Ich habe jetzt RIESENGROSSE angst was das sein könnte.....ich verzweifle hier.....bin eigentlich fast am heulen. Und sie wird gleich operiert. Kann das ein Rezidiv sein??? ja oder??? kann den ein Darmverschluss auch andere Ursachen haben als ein Tumor? man ich befürchte das schlimmste, ich habe so angst.....
und vor allem hoffe ich dass sie die op gut verträgt, denn sie ist so schwach in der letzten zeit.
hat denn jemand erfahrung von euch was diese sache angeht??? es würde mich echt freuen wenn irgenjemand schreibt.
ich dake euch fürs zuhören
LG
Mariah
|