AW: Nasenkrebs
Hallo Ihr Lieben!
Habe die ganze Woche mit einer fetten Nasennebenhöhlenvereiterung und hohem Fieber im Bett gelegen. Wird/wurde dann Tag für Tag besser dank Antibiotika. Aber richtig weg ist es immer noch nicht.
Ansonsten nicht viel Neues. Ich hatte natürlich dank der fetten Erkältung wieder mal Herpes in der Nase. Bloß gut das ich mittlerweile genau weiß was das ist, denn beim ersten Mal dachte ich ja das es ein Rückfall ist.
Nun fürchte ich mich aber trotz allem vor dem 19.5. - denn da ist das nächste MRT. Ich schlottere diemal wirklich - mag sein weil das Jahr vom Ende der Bestrahlung dann rum ist. Ich hoffe das bis dahin meine total geschwollenen Lymphknoten wieder auf Normalmaß geschrumpft sind, denn ich hab keine Lust wieder so eine Angstmacherei wie bei den Dingern in der Leber mitzumachen. Da ich ja im Februar auch leicht erkältet war beim MRT und dadurch die Knötchen ein bissel vergrößert waren macht es sich diesmal bestimmt nicht gut wenn die Dinger wieder fett sind. Aber was soll ich machen. So fett wie diemal hatte es mich ja noch nie erwischt. Das ich so aus dem Verkehr gezogen wurde. Aber meine Lymfhknoten sogar unterm, Arm waren/sind geschwollen. Na ja abwarten.
Ich hoffe Euch geht`s allen soweit gut.
Noch nette freie Tage.
Lieben Gruß
Daresa
|