Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 11:44
Benutzerbild von honischt
honischt honischt ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Liebe Sabine,
drücke euch ganz doll die Daumen, das wird alles super gut werden. Da habe ich nicht die kleinsten Bedenken. Das ist eine harte Zeit, warten bis die OP zu Ende ist. Ich durfte meinen Mann an seinem OP Tag nicht mehr sehen. Er lag auf der Zwischenintensiv, das ist eine Intensivstation direkt neben den OPs da darf man leider nicht rein. Aber am späten Abend so geben 22 Uhr konnte ich telefonisch über das Haustelefon der Klinik mit ihm sprechen. Diesen Tag habe ich mit meiner Schwester verbracht. Sie hatte sich extra freigenommen und ist schon morgens um 6 Uhr mit mir in die Klinik gefahren, weil Wolfgang schon uim 7 Uhr operiert werden sollte. Alleine wäre ich wohl total neben der Spur gewesen.
Lenk dich ab so gut es geht und denk dran dass jetzt alles gut wird. Sei ganz doll und ich denk heute an euch. Melde dich wenn du was weisst.

Liebe Manuela,
eigentlich muss ich deiner Familie ja recht geben, es wird wirklich Zeit dass du deinen Quälgeist Galle endlich loswirst und danach trinken wir einen drauf Es ist super zu lesen dass es deinem Mann sehr gut geht und ihr schöne Pfingsttage hattet. Bei uns läuft es zur Zeit auch recht gut, wenn nur das Gewicht von Wolfgang sich etwas bessern würde. Aber das wird auch noch. Einen schönen Tag und alles Liebe
Christa