AW: Ich komme gerade von Papa!!!
Hallo zusammen.
Morgen geht es wieder zu Papa und was soll ich saagen...
Ich freue mich.
Er sieht richtig braun aus und es geht ihn auch viel besser.
Er nimmt seine rechte seite immer mehr in benutzung und allgemein ist er gut drauf. sein Zucker ist fast weg und er wird nur noch 2 mal am Tag gespritzt wenn er es braucht.
Kortison ist nun auch komplett weg was man sieht das sein Gesicht nicht mehr ganz so aufgedunsen wirkt.
Klar das sprechen ist immernoch mist doch die Ärzte sagen das bleibt so oder wird doch noch schlimmer.
Sie haben auch gesagt das der Tumor nur ganz langsam wächst und Papa auch noch 2 Jahre machen KÖNNTE!
2 Jahre?!?
Hilfe.
Wie soll ich das denn aushalten?
Wir haben uns alle darauf eingestellt das papa wohl demnächst geht und nicht noch solange am leben bleibt.
Bitte denkt nicht ich will das er stirbt, doch macht Papa 2 Jahre noch bin ich wenn er mal gegangen ist ein nervliches Wrag.
Da es ihn im mom so gut geht hat die Hospiz leitung gesagt das die Krankenkasse bald darauf betsehn wird das er verlegt wird nach Uelzen in einen Pflegeheim, da ein Hospiz ja nur zum streben ist, und es einfach zu teuer wäre...
Nach Hause, oh mein Gott. ich meine es ist ja schön, doch nun verlangt meine Oma das ich all meine Pläne in den Wind pfeife und mich um Papa jeden Tag kümmern soll.
Das ärgert mich. Ich wollte zur Kur und danach ein neues Leben in HH anfangen und was nun?
Mein Freund schimpft schon ich sool nicht alles mit mir machen lassen und mich auchmal durchsetzten.
Meine andere Oma hat gesagt das es auch reichen würde alle 2 Wochen zu ihn zu gehen, es ist zwar nicht viel doch naja. So könnte ich mein Leben leben und Papa hat ja auch noch seine frau und oma...
Ich weiß auch nicht was ich machen soll.
Ich habe kein plan mehr.
Lieben gruß Nina
Bin Freund und komme nicht zu strafen.
Sei guten Muts! Ich bin nicht wild,
sollst sanft in meinen Armen schlafen!
Matthias Claudius
|