| 
				 AW: Mein Partner hat Krebs 
 
			
			guten morgen ihr lieben,@manuela: ich hoffe, daß dein mann wieder besser drauf ist. immerhin hast du ja nächste woche auch was unangenehmes vor dir, wofür ich dir alles gute wünsche. vllt. kannst du noch ein bißchen kraft tanken.
 @verena: wie schön, eine woche urlaub, bevor der kampf weitergeht. das baut euch sicher wieder auf fürs durchhalten.
 @silvia: verstehe sehr gut, wie erschöpft du bist, in dieser situation. das geht so sehr an die substanz. immer müssen wir die starken sein, wenn dem partner die kraft fehlt.
 wir werden weiter tapfer alles durchstehen, auch wenn wir manchmal denken, daß es nicht mehr geht. dabei denke ich an dich, kathrin. du bist für mich ein vorbild an liebe und beistand gegenüber einem leidenden partner. du hast meine ganze hochachtung!
 
 uns allen wünsche ich einen guten tag , tina.
 
				__________________Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
 die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.
 
 Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
 |