Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 21:02
lamerbodo lamerbodo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Liebe Benita,da hast Du ganz recht es geht nur darum Zeit zu gewinnen,egal wie und womit und wir sind nur Laien auf dem Gebiet,also muß man sich letztendlich auf die Ärzte verlassen obwohl ich im Verlauf dieser Sch..krankheit ganz oft auch den Eindruck hatte,das viele Ärzte mit dem allem überfordert waren,Du hast ganz recht hinterher sagt man sowieso hätte man es nicht besser anders gemacht,ich kann Dir nur sagen für den der es hat, ist es so wichtig einen Menschen an der Seite zu wissen der ihn bedingungslos liebt und mit Ihm durch dieses Tal geht.Mich regt nur furchtbar auf,wir alle wissen wie verrückt man sich vor jedem MRT macht,und dann kann einem keiner sagen,ist es nun ein Rezidiv oder was anderes.Bei meinem Mann hieß es immer es ist ein Rezidiv und zum Schluß hieß es dann es ist eine Strahlennekrose.Aber ich glaube Ihr seit bei Eueren Ärzten ganz gut aufgehoben.Ich wünsche Dir und Deinem Mann trotz allem eine gute Zeit miteinander,denn das ist es was wirklich zählt.Alles alles Liebe BARBARA.....